Der Bergdoktor Staffel 4

FSK freigegeben ab 12 Jahren.
4 DVD(s).
DVD-Video

EAN: 0886978511690
Libri: 3157075
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
4 DVD(s).
Produktionsjahr: 2010.
Universum Film GmbH

Mai 2011 – DVD-Video

In den 14 neuen Folgen dreht sich wieder alles um den charmanten Arzt Dr. Gruber, der in der traumhaften Kulisse der Tiroler Bergwelt erneut mit medizinischen und privaten Komplikationen konfrontiert wird.Martin (Hans Sigl) bangt um das Leben seiner bei einem Unfall verunglückten Freundin Andrea (Tessa Mittelstaedt). Er und seine Mutter Elisabeth (Monika Baumgartner) kümmern sich liebevoll um die Kranke, während Martins Bruder Hans (Heiko Ruprecht) und seine Freundin Klara (Nike Fuhrmann) ihre Enttäuschung nicht verbergen können, dass ihre Hochzeit durch den Unfall geplatzt ist. Zudem taucht auch noch überraschend Klaras Ex-Mann auf und sorgt für Turbulenzen. Obwohl Martin durch die familiären Sorgen stark beansprucht ist, sieht er sich vor große medizinische Herausforderungen gestellt: Die Eltern eines erkrankten Zwillingspärchens verweigern die vorgeschlagene Therapie, ein junges Missbrauchsopfer droht, an Aids erkrankt zu sein, und ein in Bergnot geratener Wanderer weist plötzlich Vergiftungserscheinungen auf.

DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Um jeweils einen der Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Wie viele Folgen enthält die DVD? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald zwanzig Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Martin Braun und Britta Weiß-Köhler. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND AUCH ALLEN TEILNEHMERN!