Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

Originaltitel: Detective Dee and the Mystery of the Phantom Flame.
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
DVD-Video

EAN: 4020628945275
Libri: 2882450
Originaltitel: Detective Dee and the Mystery of the Phantom Flame.
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Laufzeit ca. 118 Minuten.
Produktionsjahr: 2010.
Regie: Tsui Hark
Mit Andy Lau, Carina Lau, Bingbing Li
Koch Media GmbH

April 2011 – DVD-Video

China im Jahre 690: In der Hauptstadt Luoyang City soll Wu Zetian zur ersten Kaiserin gekrönt werden. Eine 70 Meter große Buddhastatue muss noch rechtzeitig zur feierlichen Krönungszeremonie fertiggestellt werden, doch plötzlich gehen sowohl der Bauleiter, als auch der Polizeiminister in Flammen auf. Um die mysteriösen Vorkommnisse aufzuklären, befreit Wu Zetian den von ihr höchstpersönlich eingesperrten Detective Dee. Obwohl er ein offener Gegner ihrer Politik ist, nimmt er aus Interesse an diesem so geheimnisvollen wie magischen Fall die Ermittlungen auf.

DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Um jeweils einen der Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: China im Jahre 690: In der Hauptstadt Luoyang City soll wer zur ersten Kaiserin gekrönt werden? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald zwanzig Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Manuela Stein und Holger Forkel. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND AUCH ALLEN TEILNEHMERN!