Forsthaus Falkenau – Staffel 11

FSK freigegeben ab 12 Jahren.
3 DVD(s).

DVD-Video

Löbel, Bruni
Wolff, Christian

EAN: 0886976223397
Libri: 3368734
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Laufzeit ca. 585 Minuten.
Tonformat: DD 2. 0.
3 DVD(s).
Mit Bruni Löbel, Christian Wolff
BMG Video /Universum Film

Oktober 2010 – DVD-Video

Es kommt zur Katastrophe: Katharina gerät in einen Waldbrand. Ihre Mutter Andrea läuft ihr hinterher um sie zu retten und überlebt dabei nicht. Wenig später taucht darüber hinaus Falko auf und beansprucht das Sorgerecht für Katharina. Nach den großen Belastungen findet das Kind seine Sprache erst im Spiel mit jungen Frischlingen wieder. Susanna eröffnet sehr erfolgreich eine Gesundheitspraxis auf dem Bellinghaushof. Markus übernimmt nach Walzingers Ausscheiden das Sägewerk, Lisa dagegen bekommt ein Angebot, an die Ostsee zu gehen und nimmt dieses auch an. Markus reagiert eifersüchtig, als er erfährt, dass sie mit einem anderen Mann zusammenlebt. Walzinger legt sein Bürgermeisteramt nieder und übergibt es an Dr. Annegret Richter. Peter trennt sich von Janina und verliebt sich in ihre Nachfolgerin Melanie, die kurz darauf von ihm schwanger wird. Beate und Oma Herta kommen sich auf dem Schloss derweil immer wieder in die Quere. Herta kann aber mit ihrer Lebenserfahrung die Wogen immer wieder glätten.

DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Katharina Mutter heisst wie? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 20 Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Astrid Büscher und Michaela Voss. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREM SPONSOREN UND AUCH BEI ALLEN MITSPIELERN!