Gegen jeden Zweifel

Freigegeben ab 16 Jahren – 104 Min. Film, Clip, Drama.
Originaltitel: Beyond a Reasonable…
DVD-Video
EAN: 4020628949372
Libri: 9134034
Freigegeben ab 16 Jahren – 104 Min. Film, Clip, Drama.
Originaltitel: Beyond a Reasonable Doubt.
FSK freigegeben ab 16 Jahren.
Laufzeit ca. 104 Minuten.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Produktionsjahr: 2009.
Regie: Peter Hyams
Mit Michael Douglas, Jesse Metcalfe, Amber Tamblyn
Koch Media GmbH

September 2010 – DVD-Video

Schon lange hat Staatsanwalt Mark Hunter (Michael Douglas) keinen Fall mehr verloren:

Er ist berüchtigt für seine gewandte Beweisführung und kann so auf eine beeindruckende Bilanz rechtskräftig Verurteilter blicken. Doch der junge, ehrgeizige Journalist C.J.Nicholas (Jesse Metcalfe) misstraut Hunter. Er ist überzeugt, dass dieser Beweise fälscht und manipuliert.
Um seine brisante Theorie zu beweisen, scheut C.J.Nicholas nicht davor zurück, sich selbst mit gefälschten Indizien unter Mordverdacht zu bringen.
Es beginnt eine trügerische und unerbittliche Jagd nach der Wahrheit.
Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Wer spielt den Staatsanwalt Mark Hunter?  Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 30 Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Anna Bobrowski und Fabian Koenen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREM SPONSOREN UND AUCH BEI ALLEN MITSPIELERN!