Gesund werden mit Caillou
FSK ohne Altersbeschränkung.
Sprachen: Deutsch Englisch.
DVD-Video

EAN: 0886979403994
Libri: 5455898
FSK ohne Altersbeschränkung.
Laufzeit ca. 72 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 2. 0 Stereo, Englisch, DD 2. 0 Stereo.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Regie: Jean Pilotte
Universum Film GmbH

September 2011 – DVD-Video

Größer werden ist das größte Abenteuer von allen -und Gesund werden das wichtigste! Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wennman die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. Aber Caillouweiß auch, was es bedeutet, krank zu sein. Und wenn das mal der Fallist, unterstützen ihn seine Familie und seine Freunde, damit er so schnellwie möglich wieder gesund wird. Diese DVD beinhaltet eine Zusammenstellung von Episoden, in denenCaillou krank ist. Aber auch Kater Gilbert muss zum Arzt und der NachbarHerr Hinkle freut sich über eine kleine Aufmunterung, als er aufgrund einerKrankheit im Bett bleiben muss.

Folgende Episoden auf dieser DVD: Gilbert muss zum Arzt / Der Mondspaziergang – Beim Zahnarzt / Hausarzt Doktor Caillou- Patient Caillou / Die falsche Hausnummer- Gute Nacht, Rosie / Mister Hinkle ist krank- Caillou und die Dinosaurier / Die Kinderärztin- Caillou ist krank / Caillous Picknick / Caillou, der Handwerker. Ab 3 Jahren geeignet. Gesund werden mit Caillou – DVD, CD & MCKids

DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Um jeweils einen der Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Caillou ist gerade wie alt geworden? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald zwanzig Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Der Gewinnerer lauten: Doris Kliemig-Specht und Dörte Schmull. HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH! Wir danken unserem Sponsoren und allen Teilnehmern!