Hayao Miyazaki – Die Abenteuer des kleinen Panda
Freigegeben ohne Altersbeschränkung – 73 Min. Film, Clip, Tierfilm.
Untertitel: Deutsch. …
DVD-Video

EAN: 0886977537592
Libri: 9166580
Freigegeben ohne Altersbeschränkung – 73 Min. Film, Clip, Tierfilm.
Untertitel: Deutsch.
FSK ohne Altersbeschränkung.
Laufzeit ca. 73 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 2. 0 Dual Mono, Japanisch, DD 2. 0 Dual Mono.
Sprachen: Deutsch Japanese.
Regie: Isao Takahata
BMG Video /Universum Film

November 2010 – DVD-Video

Papa Panda und sein Sohn Pandy schaffen es in einer wagemutigen Aktion, aus dem Zoo auszubrechen. Auf sich allein gestellt, begeben sie sich auf die Suche nach einem Zuhause und neuen Freunden.Kurze Zeit nach ihrem Ausbruch aus dem Zoo finden Papa Panda und der kleine Pandy ein kleines Häuschen, das ihnen als Zuhause gefallen würde. Doch in dem Haus wohnt bereits das kleine Mädchen Pamela. Sie wächst ohne Eltern auf und ist verwundert, als sie zurückkehrt und feststellt, dass sie plötzlich zwei neue Mitbewohner hat. Sehr schnell entsteht eine großartige Freundschaft und die drei erleben gemeinsam viele tolle Abenteuer!

DVD erhältlich bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Papa Panda und sein Sohn Pandy schaffen es in einer wagemutigen Aktion, wo auszubrechen? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 20 Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Catharina Müller und Andreas Krombholz. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREM SPONSOREN UND AUCH BEI ALLEN MITSPIELERN!