Hendrik Martz Patrik Pacard

Freigegeben ab 12 Jahren – 300 Min. Film, Clip, Kinderfilm.
FSK freigegeben ab 12 Jahren. …
DVD-Video

EAN: 0886977789694
Libri: 9165827
Freigegeben ab 12 Jahren – 300 Min. Film, Clip, Kinderfilm.
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Neuauflage.
Laufzeit ca. 300 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 2. 0 Stereo.
2 DVD(s).
Regie: Gero Erhardt
Mit Hendrik Martz, Peter Bongartz, Gila von Weitershausen
BMG Video /Universum Film

November 2010 – DVD-Video

Der beliebte Weihnachtsmehrteiler der 80er Jahre aus dem ZDF: Patrik PacardMit Hendrik Martz, Gila von Weitershausen, Peter Bongartz in den Hauptrollen in 6 Teilen. Patrik Pacard hatte seinen Koffer schon gepackt, als ihm sein Blinddarm einen üblen Streich spielte Sein Vater, der als Chefdriller auf einer Bohrinsel arbeitet, will den gemeinsamen Urlaub unbedingt nachholen Doch in dem abgelegenen Fjord bekämpfen sich die Geheimdienste der Großmächte Dem brillanten Biochemiker Professor Gunström ist es gelungen, die Gene von Naturpflanzen derart zu verändern, dass Weizen in der Wüste und Tomaten sogar auf einem Gletscher wachsen können Die Jagd nach dieser Formel ist in vollem, Gange, als die ahnungslosen Pacards in Norwegen auftauchen und sich mit dem Professor und seiner ehemaligen Assistentin anfreunden Zu spät bemerken sie, dass ein gewisser Monsieur Dimitri es nicht auf Lachse im Fjord, sondern auf Professors Arbeit abgesehen hat.

DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Der beliebte Weihnachtsmehrteiler der 80er Jahre aus dem ZDF: Patrik PacardMit Hendrik Martz, Gila von Weitershausen, Peter Bongartz in den Hauptrollen in wieviel Teilen?  Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 30 Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Angela Hasenfuß und Evelin Korward. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND AUCH ALLEN TEILNEHMERN!