Kojak – Einsatz in Manhattan. Staffel 3

EAN: 0886977353895
Libri: 9170685
1104 Min.
FSK freigegeben ab 16 Jahren.
Laufzeit ca. 1104 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 2. 0 Dual Mono, Englisch, DD 2. 0 Dual Mono.
5 DVD(s).
Produktionsjahr: 1975.
Regie: Charles S. Dubin
Mit Telly Savalas
BMG Video /Universum Film

Dezember 2010 – DVD-Video

Regeln? Lieutenant Theo Kojak (Telly Savalas) erledigt seine Fälle so, wie er es für richtig hält – auch wenn er dafür das Gesetz so manches Mal auf seine Weise interpretieren und ein wenig biegen muss. Mit Stil, Hut und Lolli – und einer großen Portion zynischem Humor – spürt der smarte, glatzköpfige Grieche die Schlupfwinkel jedes noch so finsteren Gesellen in New York auf und sorgt für Gerechtigkeit in den Straßen Manhattans.

Die Verbrechen in New York City nehmen kein Ende. Auch in der 3. Staffel der spannenden Kriminalserie „Kojak“ müssen Lieutenant Theo Kojak und sein Team für den 13. Bezirk im Manhattan South District Verbrechen der verschiedensten Art aufklären. Bei seiner Jagd nach Dieben, Erpressern und Raubmördern entwickelt der Cop einen eigenen Stil und wird dabei tatkräftig von seinen beiden Assistenten Crocker und Stavros unterstützt. Auch Fälle von Rauschgiftdelikten und Korruption gehören schon fast zur Tagesordnung.

DVD erhältlich bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: In welchem Bezirk müssen Lieutenant Theo Kojak und sein Team im Manhattan South District Verbrechen der verschiedensten Art aufklären? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 20 Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Yasmin Engel und David Gohlke. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN und ALLEN TEILNEHMERN!