Lasko – Die Faust Gottes Staffel 2
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
2 DVD(s).
DVD-Video

EAN: 0886977353499
Libri: 9261354
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Laufzeit ca. 360 Minuten.
2 DVD(s).
Regie: Axel Sand
Mit Mathis Landwehr, Stephan Bieker
BMG Video /Universum Film

Dezember 2010 – DVD-Video

Lasko ist ein Ringträger des Ordens „Pugnus Dei“. Seine Herkunft umgibt ein Geheimnis. Als Ringträger greift er dann ein, wenn alle anderen Institutionen versagen oder machtlos sind. Dabei agiert Lasko nie aus oberflächlichen Beweggründen, sondern aus moralischer Überzeugung. Für ihn zählen allein das Gesetz Gottes und sein Sinn für Gerechtigkeit. Dafür kämpft er.

Jetzt geht das Action-Märchen mit neuen Abenteuern, spektakulären Stunts und Martial-Arts-Sequenzen weiter. Im Zentrum der Adventure-Crime-Serie steht der junge Mönch Lasko (Mathis Landwehr), ein Meister traditioneller Kampfkünste. Mit seinen Brüdern des Ordens Pugnus Dei lebt Lasko ein asketisches Leben in einem Kloster. Doch immer wieder ist es seine Aufgabe, Menschen in Not zu helfen und für Gerechtigkeit zu kämpfen. Und doch ist einiges neu: Die „düsteren“ Klostermauern sind noch da, doch Lasko ist erwachsener geworden und zeigt sich weltlicher im Kampf gegen seine Feinde. Auch wird man in der zweiten Staffel mehr über seine Vergangenheit erfahren. Was hat Lasko zu dem gemacht, was er ist.  Eine unschlagbare Waffe im Namen der Gerechtigkeit.

DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Um den Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Lasko ist ein Ringträger welchen Ordens? Die richtige Antwort an redaktion(x)filmrezicenter.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald dreissig Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, wird unter diesen Einsendern der Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Caroline Descovich und Tim Nesbat. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN und ALLEN TEILNEHMERN!