NAKED FEAR 2 (ab 04.06.2010 im Verleih und ab 09.07.2010 im Handel)

Regie: Jon Bonnell
Darsteller: Kathleen Benner, James Ray, Michael Harrelson u. a.

Valora ist eine hübsche junge Frau, die glaubt, in Ridley endlich den Mann für’s Leben gefunden zu haben. Beim ersten Date erweist er sich noch als gutaussehender, freundlicher und höflicher junger Mann. Doch dann kommt seine dunkle Seite zum Vorschein: Ridley ist ein eiskalter Psychopath. Er entführt Valora in eine Behausung in der Wüste. Dort stellt er sie vor die Wahl bei ihm zu bleiben oder wie ein Tier gejagt zu werden! Als ihr klar wird, dass sie nichts mehr zu verlieren hat, dreht sie den Spieß um und schlägt zurück. Die Gejagte wird zur Jägerin und hat kein Erbarmen mit ihrem Opfer!

Deftige Psychothriller-Kost mit einem actiongeladenen Plot serviert Regisseur Jon Bonnell mit „Naked Fear 2“ seinem Publikum. Nervenkitzel bis zur letzten Minute garantiert dieses perfide Katz- und Mausspiel für Thriller-Fans.

TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: The Abducted (Match.Dead)
Produktionsland + -jahr: USA 2009
Genre: Thriller
Ton DVD: Deutsch: DD 5.1, DTS Englisch: DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Bild DVD: 16:9 /1:2,35
Laufzeit: ca. 82 Min.
FSK: 18
DVD-Extras: Trailer
Bestellnummer: 22358
EAN-Code: 4041658223584

Titel bei Amazon.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD (Label www.ascot.de ): Wer ist Jon Bonnell? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald hundert Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Bei Titeln FSK 18 prüfen wir das Alter der Gewinner! DIE GEWINNER LAUTEN: Andreas Krampe und Axel Rummler. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN UND AUCH ALLEN MITSPIELERN!