Same Same But Different
Untertitel: Deutsch, Englisch.
FSK freigegeben ab 6 Jahren.
Sprachen: Deutsch Englisch.
DVD-Video

EAN: 4009750207291
Libri: 5695368
Untertitel: Deutsch, Englisch.
FSK freigegeben ab 6 Jahren.
Laufzeit ca. 107 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 5. 1, Englisch, DD 5. 1.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Produktionsjahr: 2009.
Regie: Detlef Buck
Mit David Kross, Apinya Sakuljaroensuk, Mario Adorf
Euro Video

November 2010 – DVD-Video

Der junge Deutsche Ben (David Kross) macht sich zusammen mit seinem besten Kumpel Ed (Stefan Konarske) auf einen abenteuerlichen Trip durch Asien. Berauschte Party-Nächte, schöne Frauen und Panzerfaustballern im Dschungel – das undurchschaubare Kambodscha lässt die jungen Männer auf dem schmalen Grat zwischen Lust und Abgrund taumeln.

Doch dann lernt Ben in Phnom Penh das geheimnisvolle Bargirl Sreykeo (Apinya Sakuljaroensuk) kennen, und die erste gemeinsame Nacht verändert sein Leben. Er verschiebt seinen Heimflug und dringt mit ihr weiter vor in die faszinierende lebensbedrohliche Wirklichkeit Kambodschas bis er sich entscheiden muss – was ist er bereit für die Liebe seines Lebens zu tun?

Blu-Ray erhältlich bei Libri.de
DVD erhältlich bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD und 1 x 1 (KOSTENLOSE!) Blu-Ray: Der junge Deutsche Ben (David Kross) macht sich zusammen mit seinem besten Kumpel Ed (Stefan Konarske) auf einen abenteuerlichen Trip durch welchen Kontinent? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 20 Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Bitte angeben ob DVD oder Blu-Ray! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: DVD: Kamila Kanewske und Holger Specht, Blu-Ray: Sabrina König. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!