Neues von der First Lady des Romance-Thrills…
NORA ROBERTS – Mitten in der Nacht ab 02. Juli auf DVD

mit Jerry O’Connell, Lauren Stamile, Faye Dunaway u.a.

NORA ROBERTS – MITTEN IN DER NACHT erscheint auf einer Einzel-DVD mit einer Laufzeit von ca. 90 Minuten, FSK ab 12 Jahren.

Nora Roberts gehört schon seit langem zur ersten Riege der Romanautorinnen. Wie keine andere schafft sie es, auf brillante Weise große Gefühle, mysteriöse Rätsel und dramatische Verbrechen zu fesselnden Geschichten zu verbinden und damit ein weltweites Publikum in ihren Bann zu ziehen: bislang wurden ihre Bücher bereits in 30 Sprachen übersetzt und ihre Verfilmungen in 145 Ländern ausgestrahlt.

Mit MITTEN IN DER NACHT präsentiert Universum Film ab dem 02. Juli 2010 einen weiteren packenden Romantik-Thriller aus ihrer Feder, der zum Mitfiebern einlädt – und zwar noch vor der Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen. Nach „Ein Haus zum Träumen“, „Im Licht des Vergessens“ und „Das Leuchten des Himmels“ komplettiert MITTEN IN DER NACHT nun als vierter und letzter Teil die Sammlerboxen der „Nora-Roberts Collection“ aus dem Hause Universum Film.

INHALT:

Als der Bostoner Anwalt Declan Fitzpatrick (Jerry O’Connell) erfährt, dass Manet Hall zum Verkauf steht, hält ihn nichts mehr. Schon lange hegt er den Traum, dem verfallenen Herrschaftssitz in Louisiana seine ursprüngliche Pracht zu verleihen. Doch während er hämmert und streicht, geschehen seltsame Dinge: Die herrlichen Zimmer, das Foyer, die breite Treppe – alles scheint voller Leben zu sein. Besonders die Kammer unter dem Dach: Von dort meint Declan wiederholt ein Baby weinen zu hören. Und warum befällt ihn diese fast unerträgliche Traurigkeit? Nur die junge resolute Restaurantbesitzerin Lena Simone (Lauren Stamile) versteht seine Ängste. Als sich beide jedoch näher kommen, geraten sie in Gefahr: Unerklärliche Unfälle ereignen sich. Es sieht so aus, als müsse für eine gemeinsame Zukunft erst ein entsetzliches Unrecht aus der Vergangenheit gesühnt werden. Als das Haus in neuem Glanz erstrahlt, laden Declan und Angelina zu einem großen Ball – mit dramatischen Folgen…

Nora Roberts ist eine der erfolgreichsten Romance-Autorinnen der Welt: Jedes ihrer Bücher seit 1999 war ein New York Times-Bestseller, 29 landeten direkt auf Platz 1 der Liste. Dabei ist sie die erste Autorin, die in die ‚Hall of Fame’ der Romance Writers of America aufgenommen wurde und mit über 300 Mio. verkauften Büchern die erfolgreichste Autorin weltweit nach J.K. Rowling.

DVD bei Libri.de

„Die Rosamunde Pilcher der USA.“ – sueddeutsche.de
„Kaum jemand weiß besser als Nora Roberts, welche Ingredienzien ein romantischer Liebesthriller braucht.“ – Hamburger Abendblatt

Außerdem von Nora Roberts bei Universum erhältlich:

Ein Haus zum Träumen: Laufzeit ca. 90 Min, freigegeben ab 6 Jahren
Im Licht des Vergessens: Laufzeit ca. 90 Min, FSK ab 12 Jahren beantragt
Das Leuchten des Himmels: Laufzeit ca. 90 Min, FSK ab 12 Jahren beantragt

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD (Label http://www.universumfilm.de): Was ist Declan Fitzpatrick von Beruf? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald dreißig Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Martin Hoffmann und Rüdiger Classen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN UND AUCH ALLEN MITSPIELERN!