Babar und die Abenteuer von Badou DVD 1
FSK ohne Altersbeschränkung.
Sprachen: Deutsch Englisch.
DVD-Video Album.
DVD-Video

EAN: 0886979108998
Libri: 2065720
FSK ohne Altersbeschränkung.
Laufzeit ca. 66 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 2. 0 Stereo, Englisch, DD 2. 0 Stereo.
Sprachen: Deutsch Englisch.
DVD-Video Album.
Universum Film GmbH

Juli 2011 – DVD-Video

80 Jahre nach der ersten Veröffentlichung eines Abenteuers des Elefanten Babar erscheint nun endlich auch die CGI animierte TV-Serie von Babar und seinem Enkel Badou auf DVD. Badou ist acht Jahre alt und stellt sich jeder spannenden und aufregenden Herausforderung, die das Erwachsenwerden mit sich bringt. Ergenießt es zu lachen und schafft es immer wieder, sich wie sein Großvater in die wagemutigsten Situationen zu manövrieren. Doch wenn er Hilfe benötigt, ist sein Großvater stets zur Stelle. Für diesen ist es so, als würde er selbst die Welt Tag für Tag aufs Neue entdecken… Die ersten 5 von insgesamt 52 Abenteuern von Babar und seinem Enkel Badou auf dieser DVD!

„Eine Ode an die Magie des Kinos.“ The Hollywood Reporter

„Eine Reise durch verschiedene Kulturen und Welten, die mit Humor und Ernsthaftigkeit zugleich erzählt wird.“ Berliner Morgenpost

DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 2 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Um diesen Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Wie viele Jahre nach der ersten Veröffentlichung eines Abenteuers des Elefanten Babar erscheint nun endlich auch die CGI animierte TV-Serie von Babar und seinem Enkel Badou auf DVD? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald zwanzig Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Oliver Wübbelt und Meike Behlig. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND ALLEN TEILNEHMERN!