Die Gabe
Erkenne deine Bestimmung.

FSK freigegeben ab 06 Jahren.
DVD-Video

ISBN: 3981244281
EAN: 9783981244281
Libri: 2053012
Erkenne deine Bestimmung.
FSK freigegeben ab 02 Jahren.
Laufzeit ca. 110 Minuten.
Regie: Demian Lichtenstein
Scorpio Verlag

Oktober 2010 – DVD-Video

In jedem von uns schlummert eine besondere Gabe. Sie ist der Ausdruck unseres innersten Wesenskerns, der Schlüssel zu Freude, Erfüllung und bedingungsloser Liebe, unser Geschenk an die Welt.

Wie aber können wir diese Gabe entdecken und entwickeln? In Demian Lichtensteins Film begegnen wir Lehrern, Autoren und spirituellen Meistern wie Michael Bernard Beckwith, Sri Sri Ravi Shankar, Barbara De Angelis oder Jack Canfield.

Berührend und mitreißend vermitteln sie uns, wie wir mithilfe der universalen Gesetze unser Potenzial voll ausschöpfen können. Wer im Einklang mit seiner Gabe lebt, findet den Kern seiner Bestimmung und die Antwort auf die Frage nach dem Sinn seines Daseins.

DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 3 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Die Laufzeit dieser DVD?  Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 30 Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Serap Dereta, Felix Wübbelte und Maximilian Sievers. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREM SPONSOREN UND AUCH BEI ALLEN MITSPIELERN!