Howard Michael: Gould  Mein Vater, seine Frauen und ich…
Freigegeben ab 12 Jahren – 91 Min. Film, Clip, Komödie.

Originaltitel: My Dad’s Six Wives. …
DVD-Video

EAN: 4020628979089
Libri: 3793460
Freigegeben ab 12 Jahren – 91 Min. Film, Clip, Komödie.
Originaltitel: My Dad’s Six Wives.
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Laufzeit ca. 91 Minuten.
Ausgabeformat/Kodierung:Farbe Anamorph 2. 35:1 SDTV 576i (PAL) Produktion:USA 2009 Sprachversion:Deutsch, DTS 5. 1, Deutsch, DD 5. 1, Englisch, DD 5. 1 Untertitel:Deutsch.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Produktionsjahr: 2009.
Amaray Case.
Schnitt: Michael R. Miller
Regie: Howard Michael Gould
Kamera: Nancy Schreiber Mit Tim Allen, Andie MacDowell, Elisha Cuthbert
Koch Media GmbH

Oktober 2010 – DVD-Video

Mein Vater, seine Frauen und ich…
Freigegeben ab 12 Jahren – 91 Min. Film, Clip, Komödie.
Originaltitel: My Dad’s Six Wives. …

DVD-Video
Allen, Tim
Barton, Stephen
Butler, Howard
Cuthbert, Elisha
Gould, Howard Michael
Kushner, Alwyn
MacDowell, Andie
Miller, Michael R.
Schreiber, Nancy

EAN: 4020628979089
Libri: 3793460
Freigegeben ab 12 Jahren – 91 Min. Film, Clip, Komödie.
Originaltitel: My Dad’s Six Wives.
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Laufzeit ca. 91 Minuten.
Ausgabeformat/Kodierung:Farbe Anamorph 2. 35:1 SDTV 576i (PAL) Produktion:USA 2009 Sprachversion:Deutsch, DTS 5. 1, Deutsch, DD 5. 1, Englisch, DD 5. 1 Untertitel:Deutsch.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Produktionsjahr: 2009.
Amaray Case.
Schnitt: Michael R. Miller
Regie: Howard Michael Gould
Kamera: Nancy Schreiber Mit Tim Allen, Andie MacDowell, Elisha Cuthbert
Koch Media GmbH

Oktober 2010 – DVD-Video

Henry Lefay (Tim Allen) ist ein angeberischer, aber erfolgreicher Geschäftsmann, der nun schon seine sechste Ehe eingegangen ist. Als er nach einem Fallschirmsprung vermisst und schließlich für tot erklärt wird, bricht das Chaos aus: Seine Tochter, die sich um die Trauerfeierlichkeiten kümmern will, muss sich neben der Witwe auch mit den fünf Ex-Ehefrauen rumschlagen, die nichts Besseres im Kopf haben, als sich um das Erbe des tüchtigen Geschäftsmannes zu streiten. Doch dass Henry noch am Leben sein könnte, kommt den Frauen bei ihren Streitigkeiten um seinen Nachlass nicht in den Sinn…

BR bei Libri.de
DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 3 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Wer spielt den Henry Lefay, den angeberischerischen, aber erfolgreichen Geschäftsmann, der nun schon seine sechste Ehe eingegangen ist?  Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 30 Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Nils Hansen, Isabelle Blum und Ekin Dinc. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREM SPONSOREN UND AUCH BEI ALLEN MITSPIELERN!