Hochheim, im März 2010 – NewKSM präsentiert das faszinierende Fantasy-Filmspektakel ab 03. Mai neu auf DVD und Blu-ray Disc!

Regie: Steve Shimek
Darsteller: Erik Denton, Newell Alexander, Kelly Stables, Brad Johnson u.a.

Zum Inhalt:
Seit seine Eltern bei einem Ork-Angriff ums Leben kamen, kümmert sich der neunjährige Darius (Erik Denton) um seinen jüngeren Bruder Kendrick (Maclain Nelson). Darius wächst zu einem mächtigen Krieger heran, doch nun droht eine neue Gefahr, weitaus brutaler und tödlicher als die Orks: Das Land gerät in Panik durch Berichte von blutigen Drachenangriffen. Da erinnert sich Darius an eine Prophezeiung seiner Mutter, dass in ihrer Blutlinie ein mächtiger Drachenjäger zu finden sei. Er glaubt, dass es sich dabei um Kendrick handelt und er will ihn zur Burg von Ocard bringen, wo er ausgebildet werden soll. Doch der Weg ist lang und gefährlich – und sie treffen dabei nicht nur auf neue Freunde, sondern auch auf weitere gefährliche Feinde…

„The Fire Dragon Chronicles“ ist ein faszinierendes und bildgewaltiges Fantasyspektakel im Stile von „Eragon“ und „Dungeons and Dragons“. Das umfangreiche Bonusmaterial von DVD und Blu-ray bietet neben Bildergalerie, Trailer und Behind the Scenes, Interviews mit Schauspielern und dem Animationsdesigner.

DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 3 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD (Label www.ksmfilm.de/kokoda ): Welchem Genre ist der Film zuzurechnen? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald dreißig Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Wolfgang Eisenberg, Phil Wittner und Mathias Sagenschneider. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN UND AUCH ALEN MITSPIELERN!