Al Ashton, Nick Love

The Firm – 3. Halbzeit

Bex ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am Wochenende ist Krieg. Da herrscht Bex als Chef der Inter City Firm von West Ham United über seine Hooligan-Truppe. Jede Woche ein neues Spiel, jede Woche ein neuer Fight, am liebsten gegen den Erzrivalen Millwall. Als Dom sich in der Disco mit Bex anlegt, weiß er nicht, dass er sich für seinen Übermut den ganz Falschen ausgesucht hat. Doch Bex findet Gefallen an dem renitenten 17jährigen und rekrutiert ihn für seine Truppe. Der Wochenend-Schläger wird schnell zum Idol für Dom. Dann werden die Kämpfe härter und die Waffen tödlicher …

Untertitel: Deutsch.
FSK freigegeben ab 16 Jahren.
Sprache: Englisch.
DVD-Video
EAN: 7613059901230
Untertitel: Deutsch.
FSK freigegeben ab 16 Jahren.
Laufzeit ca. 87 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 5. 1, Englisch, DD 5. 1, Deutsch, DTS 5. 1.
Sprache: Englisch.
Produktionsjahr: 2009.
Schnitt: Stuart Gazzard
Regie: Allan Niblo, Rupert Preston, James Richardson
Kamera: Matt Gray Mit Daniel Mays, Doug Allen, Camille Coduri
Ascot Elite
DVD-Video
.

DVD erhältlich bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 3 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Welchem Beruf geht Bex tagsüber nach? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald 20 Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Julia Meyer, Sven Herrmanns und Stephan Daniels. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN UND AUCH ALLEN MITSPIELERN!