ULTIMATE AVENGERS 2 ab 14. Juni 2010 neu auf DVD!

Um die Menschheit retten zu können, finden sich die stärksten Superhelden – die Ulimate Avengers – erneut zusammen um gemeinsam gegen Captain Americas Erzfeind Kleiser anzutreten. Diesmal führt sie ihre Mission nach Wakanda, ins tiefste Herz von Afrika. Dort verbirgt sich ein Geheimnis, welches das Schicksal der gesamten Welt verändern kann. Nachdem Kleiser und seine Alien-Armee in Afrika eintreffen, bleibt dem jungen König von Wakanda, dem schwarzen Panther, keine andere Wahl: Er muss sich gegen die heiligen Vorschriften seines Volkes verstoßen und Fremde in das gut gehütete Geheimnis einweihen. Aus diesem Grund reist der schwarze Panther in die USA um Captain America und sein Team um Hilfe gegen die Invasoren zu bitten. Sie alle haben schon einmal gegen die Aliens gekämpft und dabei nur knapp überlebt…

ULTIMATE AVENGERS 2 ist eine hochwertige Lionsgate Animationsproduktion mit allen beliebten und berühmten Superhelden der Marvel Comics. Das Team der Ultimate Avengers setzt sich aus Captain America, Iron Man, Thor, Giant Man, Wasp und Black Widow zusammen. Sie alle gehören der Organisation S.H.I.E.L.D., unter der Führung des geheimnisvollen General Nick Fury, an. Auch Dr. Bruce Banner gehörte zu den Gründungsmitgliedern, bevor er durch einen Selbstversuch zum Monster Hulk mutierte. In diesem Abenteuer unterstützt auch er das Team um Captain America.

70 Min.
FSK freigegeben ab 12 Jahren.
Making Of, Outtakes, Vorschau auf „The Invincible Iron Man“, Vorschau auf „Doctor Strange“, Trailer, Bildergalerie.
Laufzeit ca. 70 Minuten.
Sprachen: Deutsch Englisch.
Produktionsjahr: 2006.

Regie: Will Meugniot, Dick Sebast
KSM

Ultimate Avengers 2 erhielt 2007 eine Nominierung der Motion Pictures Sound Editors in der Kategorie „Best Sound Editing in a Direct to Video Projekt“. Das Bonusmaterial der DVD bietet ein Feature über das Making Of, Outtakes, Bildergalerie und Trailer.

DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 3 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD (Label www.ksmfilm.de ): In welcher Kategorie erhielt Ultimate Avengers 2 2007 eine Nominierung der Motion Pictures Sound Editors? Die richtige Antwort an gewinnantwort(x)filmbesprechungen.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald hundert Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Beatrix Strebel, Ingo Haist und Helmut Lang. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN AUCH UNSEREM SPONSOREN UND ALLENMITSPIELERN!