Ralston, Aron
127 Hours – Im Canyon

Fünf Tage und Nächte bis zur schwierigsten Entscheidung meines Lebens

Übersetzt von Schädlich, Susanne
Verlag :      Ullstein Taschenbuch Verlag
ISBN :      978-3-548-37408-6
Einband :      Paperback
Preisinfo :      9,99 Eur[D] / 10,30 Eur[A] / 16,90 CHF UVP
Alle Preisangaben in CHF (Schweizer Franken) sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Legende: UVP = unverbindliche Preisempfehlung, iVb = in Vorbereitung. Alle Preisangaben inkl. MwSt
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis
Letzte Preisänderung am 19.11.2010
Seiten/Umfang :      ca. 384 S.
Produktform :      B: Einband – flex.(Paperback)
Erscheinungsdatum :      16.02.2011
Aus der Reihe :      Ullstein Taschenbuch
Ullstein Sachbuch 37408

Am 24. Februar 2011 startete die Verfilmung von Aron Ralstons Survivalgeschichte „Im Canyon“, 2005 bei Ullstein erschienen.

Zum Filmstart von „127 Hours“ bringt Ullstein Taschenbuch eine Neuausgabe des Buches heraus „127 Hors – im Canyon“

Es sollte eine normale Bergtour werden, doch plötzlich fand sich Aron Ralston in der Falle: eingeklemmt zwischen einem 500 Kilo schweren Felsbrocken und einer Canyonwand. Ohne Hoffnung auf Rettung, weil niemand wusste, wo er war … Nach fünf Tagen griff der 28-Jährige zu einer drastischen Maßnahme: Mit einem Taschenmesser amputierte er seinen Arm und rettete so sein Leben. Ein packender und erschütternder Bericht – verfilmt von Oscar-Preisträger Danny Boyle.

Titel erhältlich bei Buch24.de
Titel erhältlich bei Booklooker.de

Preisrätsel 3 x 1 Exemplar: Wer ein Exemplar erhalten möchte einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!):  Wann startete die Verfilmung in Deutschland? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 30 richtige Mails eingetroffen sind, werden die Gewinner daraus gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Patrycja Dwinger, Birgitt Feigele und Sonja Engelman. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND AUCH ALLEN TEILNEHMERN!