I am Love
Untertitel: Deutsch.
Sprache: Italian.
DVD-Video

EAN: 4048317370146
Untertitel: Deutsch.
Laufzeit ca. 115 Minuten.
TV-Norm: SDTV 576i (PAL). Sprachversion: Deutsch, DD 5. 1, Italienisch, DD 5. 1.
Sprache: Italian.
Produktionsjahr: 2009.
Schnitt: Walter Fasano
Regie: Christopher Granier-Deferre, Luca Guadagnino, Francesco Melzi dEril
Kamera: Yorick Le Saux Mit Tilda Swinton, Flavio Parenti, Edoardo Gabbriellini
Ascot Elite

DVD-Video

Emma (Tilda Swinton) hat alles. Als Frau des Oberhauptes des Recchi-Clans, einer alteingesessenen Mailänder Modedynastie, ist sie reich, elegant und sorgenfrei. Fast schlafwandlerisch bewegt sie sich durch ein Leben, das aus endlosen Dinnerparties und Treffen mit ihren erwachsenen Kindern besteht. Doch dann begegnet sie dem Koch Antonio. Zunächst ist sie von seinen Kreationen bald aber auch von dem jungen Mann selbst fasziniert. Ohne es zu wollen, wird Emma durch Antonios außergewöhnliche Kochkunst verführt und in seinen Bann gezogen. Antonio wird ihr schließlich nicht nur die Haare abschneiden, sondern ihr auch eine Welt jenseits der Recchi-Familie zeigen. Zum ersten Mal erkennt sie, wer sie wirklich ist; und mit Antonio erlebt sie eine Leidenschaft, die ihr in ihrem luxuriösen und doch kalten Ehealltag bisher fremd war.

DVD bei Libri.de

Preisrätsel / Gewinnspiel 4 x 1 (KOSTENLOSE!) DVD: Um den Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden: Wer spielt die Frau des Oberhauptes des Recchi-Clans? Die richtige Antwort an redaktion(x)filmrezicenter.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald dreissig Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, wird unter diesen Einsendern der Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! DIE GEWINNER LAUTEN: Anna Fofonova, Jennifer Glombik, Britta Scherer und Ute Galloso. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WIR DANKEN UNSEREM SPONSOREN UND AUCH ALLEN TEILNEHMERN!