cover_tommy-und-das-coole-muli_kleinTOMMY UND DAS COOLE MULI
(ab 08.01.2010 im Verleih und im Handel)

Regie: Andrew Stevens
Darsteller: Kevin Sorbo, Grant Barker, Ice-T (Stimme)

Tommys Vater muss als Soldat in den Irak. Darum liegt es an seiner Mutter, die Familie zusammenzuhalten. Und mehr noch: Sie muss verhindern, dass der gierige Dodge Davis sich ihren Besitz unter den Nagel reißt. Doch um das Haus zu retten, gibt es nur einen Weg: Tommy muss ein Pferderennen gewinnen. Und das mit einem alten Klepper. Aber es ist nicht nur ein altes Maultier, das er reitet. Es ist ein besonderes Tier, das mit Tommy spricht. Und es macht unverständlich klar, dass Verlieren keine Option ist!

TECHNISCHE DATEN

Originaltitel: Tommy and the cool MuleProduktionsland + -jahr: USA, 2008
Genre: Komödie

Ton: Deutsch:  DTS + Dolby Digital 5.1, Englisch:  Dolby Digital 5.1

Bild: 16:9 / 1:1,85

Laufzeit: ca. 90 Min.

FSK: 6

Extras: Making-OfBestellnummer: 22374

EAN-Code DVD: 4041658223744

Titel bei Amazon.de

Preisrätsel/Gewinnspiel 2 x 1 DVD „TOMMY UND DAS COOLE MULI“
Um jeweils einen der Preisrätseltitel zu gewinnen, muss einfach folgende Aufgabe beantwortet werden:
Wo war Tommys Vater als Soldat? Die richtige Antwort an redaktion(x)filmrezicenter.de mailen (als kleinen Spamschutz bitte (x) durch @ ersetzen, vielen Dank). Im Betreff bitte “Filmpreisrätsel” und den Filmtitel eintragen. Danke. Sobald zwanzig Mails mit den richtigen Antworten eingegangen sind, werden unter diesen Einsendern die Gewinner ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Die Gewinner lauten: Daniel Schacht, Wolfgang Ochner, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!