Verstoßen von ihrer Kolonie in einem ehemaligen Bergwerk, suchte die 16jährige Rhiannon in Manhattan ihren Vater, der ein für die Große Katastrophe verantwortliches Virus geschaffen hatte. Sie erhält ein Elixier, das Rettung verspricht und macht sich auf dem langen Weg zurück in die einzige Heimat, die sie kennt. Im Wettlauf mit der Zeit will sie NOVIS retten, bevor die gnadenlosen Wallianer die geheime Siedlung überfallen. Das Schicksal gab Rhiannon das Mittel in die Hand, die Welt zu verändern. Doch die gefährliche Mission hat sie auch verändert …

Die Endzeit-Hörspielserie »Und auf Erden Stille« steuert auf ihren Höhepunkt und Abschluss zu: Jochim-C. Redeker und Balthasar von Weymarn (INTERPLANAR Produktion GbR) lassen erneut auf einer großen akustischen Leinwand eine faszinierende und erschreckende Welt entstehen, die unserer Gegenwart schon sehr nah ist.

Spieldauer: ca. 275 Minuten l Empfohlen ab 12 Jahren

 

 

Und auf Erden Stille-Staffel 2 (4cd Hörspielbox) Box-Set Und auf Erden Stille (Künstler) Format: Audio CD
Produktabmessungen ‏ : ‎ 12.6 x 14.2 x 1 cm; 130 Gramm
Hersteller ‏ : ‎ Folgenreich (Universal Music)
Label ‏ : ‎ Folgenreich (Universal Music)
ASIN ‏ : ‎ B09S1YKP79
Herkunftsland ‏ : ‎ Deutschland
Anzahl Disks ‏ : ‎ 4
ean: 0602435547213

Titel bei Amazon.de

 

Preisrätsel 2 x 1 – 4cd Hörspielbox: Wer einen von diesen Gewinntiteln erhalten möchte, einfach folgende Frage richtig beantworten und einsenden an sfbgewinne@buchrezicenter.de (im Betreff bitte den Gewinntitel angeben!): Wann war der Erscheinungstermin? (Antwort auf unserer Homepage zu finden!) Sobald 200 Mails eingetroffen sind, werden daraus die Gewinner mit der richtigen Lösung gezogen, wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen! BITTE NICHT VERGESSEN, DIE ANSCHRIFT UND E-MAILADRESSE EXTRA MIT ANZUGEBEN!